Telefon:  +49 (0) 6101 54 3700

(
STARTSEITE UNTERNEHMEN LOHNFERTIGUNG QUALITÄTSMANAGEMENT KARRIERE KONTAKT

Copyright 2016 – MICHEL Präzision GmbH

Seite drucken

Impressum  |  AGB  |  Login

STARTSEITE

ALLGEMEINES


MICHEL Präzision erfüllt höchste Qualitätsansprüche.


Unser hohes Qualitätsniveau wird durch modernste Messtechnik und ein in alle Geschäftsprozesse integriertes Qualitätsmanagementsystem mit zuverlässigen Prozessabläufen gewährleistet. Auf die Erfordernisse und Erwartungen unserer Kunden einzugehen und diese zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, ist unser Maßstab für Qualität. Daher beginnt für uns Qualität bereits bei der ersten Kontaktaufnahme und einer Plausibilitätsprüfung der Kundenzeichnung.


Jeder unserer qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lebt unser Qualitätsbewusstsein und richtet sein Denken und Handeln danach aus. Durch ein aktives und kontinuierliches Prozessmanagement können wir potentielle Fehlerquellen erkennen und beseitigen.


Erstmuster-Prüfberichte, Härteprotokolle oder ähnliche Dokumentationen gehören zu unserem Alltag und werden individuell nach Kundenwunsch erstellt.


"Das Beste oder nichts"  (Gottlieb Daimler)



QUALITÄTSMANAGEMENT

ALLGEMEINES

MESSTECHNIK

ZERTIFIZIERUNG

Außergewöhnliche Präzision sichert den Erfolg