Unternehmen
-  Wir über uns

Innovation in Tradition

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen.
Seit mehr als fünf Jahrzehnten liefern wir ein Höchstmaß an Präzision und Qualität in der Metallverarbeitung. Den Firmengründern Heinrich Michel und seinem Sohn Werner war schon damals der Begriff "Präzision" Verpflichtung und wurde in die Firmierung aufgenommen. Auch heute - in der dritten Generation - ist unser Name Programm.

Wir sind ein innovatives Unternehmen.
Modernste Maschinen, Mitarbeiter, die sich den Herausforderungen der technologischen Entwicklung stellen, und ein dynamisches Unternehmenskonzept verbinden Qualität und Präzision mit Innovation.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen.
Eine klare, offene Kommunikation ist für uns die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Steigende Produktivität kann nur über zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter generiert werden. Die langjährigen Geschäftsbeziehungen sind ein Zeichen dafür, dass wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden sind.

Fertigung nach Kundenzeichnung
Sie konstruieren –
wir fertigen

Bei der Herstellung von einbaufertigen Präzisions-drehteilen verarbeiten wir alle gängigen Materialien, wie z.B. Nitrierstähle, Werkzeug-und Automatenstähle, NiRo-Stähle, Bau- und Bauedelstähle, Luft- und Raumfahrtstähle sowie NE-Metalle und Kunststoffe.